Über mich

Yoga lehrt mich Achtsamkeit, Atmen, und Ankommen, die Yogapraxis schenkt mir Kraft, Wurzeln und Leichtigkeit.

Seit meiner ersten Yogalektion bei Katharina Bogner entdecke ich Yoga immer wieder neu. Diese Vielschichtigkeit und Reise fasziniert mich.

Yoga ist ein Teil meines Lebens geworden. Die Yogapraxis bereichert mich, dieses Geschenk in meinen Alltag abseits der Matte einfliessen zu lassen fordert und erfüllt mich.

Im 2018 habe ich das 200 Std. Teachertraining bei Sundari Yoga St. Gallen abgeschlossen, aufgehoben und getragen von wunderbaren Lehrpersonen, Kolleginnen und Kollegen. Claudia Cadonau (Yogaloft Chur) hat mich stets mit Ruhe und Vertrauen auf diesen Anfang hingeführt.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren Kindern in Felsberg. Ihnen danke ich für die Unterstützung. Und ich gedenke meiner Freundin Sara, die mich zum Yoga geführt hat. - „Breathe“.

Yoga Ausbildungen

  • Sundari Yoga Teacher Training (TTC) 200h, St. Gallen
    Yogalehrer/innen Ausbildung nach internationalen Standards von Yoga Alliance
  • Ayur-Yoga Therapeut/innen Ausbildung bei Remo Rittiner 300h, Zürich
    (in Ausbildung 2020 - 2022)



Yoga ist Hinhören

Yoga begins with listening. When we listen, we are giving space to what is,
and we are allowing other people to be what they are. (Richard Freeman)

Yoga beginnt mit hinhören, wenn wir hören, geben wir dem Raum, was gerade ist und wir erlauben anderen zu sein was sie sind.