Über mich

Yoga lehrt mich Achtsamkeit, Atmen und Ankommen, die Yogapraxis schenkt mir Kraft, Wurzeln und Leichtigkeit.

Seit meiner ersten Yogalektion bei Katharina Bogner entdecke ich Yoga immer wieder neu. Diese Vielschichtigkeit und Reise fasziniert mich.

Die Yogapraxis verbunden mit bereichernden Begegnungen erfüllen mich. Die Essenz des Yoga in meinen Alltag abseits der Matte einfliessen zu lassen fordert und begleitet mich.

Bei Sundari Yoga St. Gallen habe ich die Grundausbildung gemacht, aufgehoben von wunderbaren Lehrpersonen und KollegInnen. Claudia Cadonau hat mich mit Ruhe und Vertrauen auf den Unterrichtsanfang hingeführt. Bei Remo Rittiner in der Yogatherapie-Ausbildung lernte ich achtsames und individuelles Yoga schätzen.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren Kindern in Felsberg. Ihnen danke ich für die Unterstützung und gedenke Sara, die mich zum Yoga geführt hat. - „Breathe“.

Yoga Ausbildungen

  • Sundari Yoga Teacher Training (TTC) 200h, St. Gallen
    Yogalehrer/innen Ausbildung nach internationalen Standards von Yoga Alliance, RYS 200 Yoga Alliance
  • Ayur-Yoga Therapeut/innen Ausbildung bei Remo Rittiner 300h, Zürich
    Yogatherapie Ausbildung nach internationalen Standards von Yoga Alliance, RYS 300 Yoga Alliance

Mitglied des Schweizer Yogaverbandes




Yoga ist Hinhören

Yoga begins with listening. When we listen, we are giving space to what is, and we are allowing other people to be what they are. (Richard Freeman)

Yoga beginnt mit Zuhören. Wenn wir zuhören,
geben wir dem, was ist, Raum.